Dienstag, 20. April 2010


Heute habe ich den scheiß unfreundlichen Metallhändler am Ort aufgesucht (Umsatzbremse) und Vierkantrohr für ein Rollgestell gekauft.
Später kann dann auch das geschweißte Häuschen drauf.

Montag, 19. April 2010


Nach ordentlich gekratze und geschruppe und etwas Lack, kann man sich das Getriebe auch wieder angucken.
Jetzt noch neue Manschetten, nen Anlasser und die Bremse dran.

Freitag, 16. April 2010


Die Bodengruppe mit neuen Bodenhälften.

Die fertige Achse, mit neuen Tragarmgelenken usw.

Mittwoch, 14. April 2010


Die ersten und nötigsten Bleche . Orginal VW Cabrioholme habe ich aus den Trümmern gerettet. Muß jemand vor nicht allzu langer Zeit noch eingeschweisst haben. Die sind noch echt gut.





Nach dem Sandstrahlen.
Für das Geld eine brauchbare Substanz.
Die üblichen Stellen hab ich vor dem Strahlen schon rausgeschnitten.
So, nach

69 er Cabrio Bodengruppe geschweisst und grundiert .

Cabriovorderachse "geknackt" und 8cm verschmälert. fehlt nur noch ein bisschen Lack.