Freitag, 20. Dezember 2013
Brembobremszange und Halter sind besorgt.
Der Halter muss noch auf 19mm Achsendurchmesser aufgebohrt werden
Das Hinterrad passt mit dem aktuellen Ruckdämpfer nur mit 1,5 cm Surversatz.
Somit muss ich einen neuen Ruckdämpfer drehen lassen der anstatt 14 mm nur noch 6mm stark und aus Stahl seien wird.
Da ich die Schwinge nicht aufbohren möchte, hab ich andere Radlager bestellt, sodass die 19mm Harley-Achse passen müsste.
Der Antrieb muss noch auf Kette umgebaut werden.
Viel zu tun!
Gabel und Felgen sind, wie ich nach Internetrecherche rausgefunden habe, von einer Laverda 668.
Donnerstag, 12. Dezember 2013
Mittwoch, 4. Dezember 2013
Sonntag, 17. November 2013
Nachdem mich der Einbau einer neuen Heizungsanlage in unser bescheidenes Heim, drei Wochen in Beschlag genommen, Unmengen an Geld und ca. 97% meiner Nerven gekostet hat, konnte ich mich gestern und heute mal wieder etwas Schnick-Schnack widmen.
In die hintere Bremstrommel hab ich ein der Grimeca-Classic ähnelndes Muster geflext.
Der im Durchschnitt 35 km/h zu viel anzeigende und auch recht hässliche, umgebaute, Primaveratacho ist Geschichte.
Der nun angepasste Sigma Sport Fahrradtacho ist erstaunlich genau und bringt allerhand nützliche Anzeigen mit sich.
Nicht gerade stylsicher, aber wen schert´s bei den übrigen Umbauten!
Abonnieren
Posts (Atom)