Sonntag, 20. Oktober 2013

Da die xt 550 auf sich warten lässt,
 ich meinem Schwager aber bereits zugesagt habe, seinen Supermotoradsatz (genau wie der, den ich auf meiner Husqvarna, unten im Bild, hatte ) abzunehmen und die Chopperfelgen auf der Harley irgendwie scheiße aussehen, hau ich über den Winter ins Essen.

Also, Supermotoräder auf die Harley. 
Das lässt sich mit Nabenadaptern, denke ich schon realisieren, weiter musste die Harley auf Kettenantrieb umgerüstet werden.Geht wohl auch!
Bremsen adaptieren, ist bei den Oversicescheiben der SUMO-Räder keine leichte Aufgabe.
Und zu guter letzt bietet es sich an, eine ordentliche USD-Gabel zu verbauen.
Bin noch dabei zu ermitteln, welche da passt.
Ducati, Buell o.ä.



Und wenn dann noch ein schnittiger Cafe-Racer Bürzel mit integrierten Öltank und mini-Baterie das Heck ziert, habe ich, so denke ich, optisch nichts mehr auszusetzten. So wie die schwarze unten in etwa.
Wenn nur der ewige Spielverderber TÜV nicht wäre!

Aber auch da hab ich ein Rezept: die alten Teile nicht verkaufen oder weg werfen und alle 2 Jahre den Schraubenzieher in die Hand nehmen.
Ein Aufwand, den man gerne betreibt, wenn man damit etwas wirklich schönes schaffen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen